Stadion-Cowboy

Stadionsänger, Werkselfcowboy, Bayerbarde… so nennen ihn die Fans, denn seit 2017 ist Dirk der Werkself Cowboy von Bayer 04 Leverkusen, der inzwischen einzige Live Sänger der Fußball Bundesliga, und wird somit Woche für Woche von tausenden Menschen live und an den Bildschirmen wahrgenommen, wenn er 7 Minuten vor Spielbeginn, den Rasen der Bayarena in Leverkusen betritt und für die Besucher und Fans die Leverkusen Hymne anstimmt.

Die Hymne „Leverkusen“ entstand im Jahr 2009, ist eine der schönsten Hymne der Fußball Bundesliga, wurde als solche auch vom WDR Rundfunkorchester vertont, und führte Dirk mit seiner Band u.a. zu einem Auftritt im rahmen des DFP Pokalfinales ins Berliner Olympiastadion.

Alles rund um die Hymne, Dirk Maverick und Bayer04 beschreibt auch ganz schon der Artikel, den ihr hier downloaden könnt.

Werkself Cowboy Bericht

Leverkusen mp3 oder CD bestellen: bitte email an: records(at)mavericks.de


Die Hymne nur für Dich live bei deinem Geburtstag / bei deiner Feier?

direkt vor Ort oder als kleines Online Konzert nur für Dich und deine Gäste ?

Das geht!

Schicke uns deine Anfrage per email: booking(at)mavericks.de

Bildzeitungsbericht: hier

Mavericks Band Olympiastadion 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.