Chris Kaufmann – online Fantreffen – was kommt nach Truck Stop

Chris Kaufmann verläßt Truck Stop nach 10 Jahren.

Ist das sein Country Ende? Oder werden wir ihn auf deutschen Country Bühnen wiedersehen ?

Was kommt nach Truck Stop?

Dirk Schlag hat es seinerzeit zu Santiano gezogen – der neue Truck Stop UWE kam von Texas Lightning – es ist fast wie in der Fußballbundesliga – aber wohin geht Chris?

Das und viel mehr kannst Du ihn persönlich fragen, bei unserer Online Veranstaltung am 25.05.2022.

Diese Online Veranstaltung ist anders als alles was Du bisher von Facebook, Zoom, Instagram oder Webex kennst.

Hier betrittst Du einen extra gestalteten virtuellen Raum, du kannst in der Lobby oder im Saloon mit Freunden & Bekannten (die du dort sicher triffst) quatschen, und dann geht es ab auf die virtuelle Bühne, wo ich dann nicht nur Chris sondern auch einige Überraschungsgäste aus seiner neuen Musik Welt und auch aus der alten Truck Stop Welt begrüßen werde.

Und dann werden wir alles aus erster Hand, persönlich und hautnah erfahren: wieso, weshalb, warum, wohin – und auch Du selbst kannst all deine Fragen stellen.

Am 25.05.2022 erlebst Du Fernsehen zum Mitmachen mit Chris Kaufmann und einigen Überraschungsgästen, die Du kennen wirst.

Gerade hat Chris mir im Telefonat angekündigt, dass er versucht an diesem Tag online sein neues musikalisches Projekt vorzustellen und wir eventuell schon die ein oder andere Kostprobe hören werden

————————————————————————————————————–

Zur Deckung unserer Kosten für den virtuellen Raum bitten wir Dich um eine kleine Spende zwischen 6,- und 12,- Euro (aber gerade in diesen Zeiten akzeptieren wir auch weniger oder mehr J)

Wir würden uns tierisch freuen, wenn Du dabei bist.

Anmelden kannst Du dich, in dem Du hier auf Tickets klickst (es wird eine kleine Gebühr von ca. 10 Cent berechnet, Du kannst per Paypal, Überweisung, Kreditkarte bezahlen).

Oder Du klickst hier und kommst zur Anmeldung bei Eventbrite:

https://www.eventbrite.de/e/344058577467

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, dann kannst Du dich im Notfall auch per Email anmelden: events@mavericks.de Betreff: Chris

Technik: das beste Erlebnis hast Du an einem Laptop oder PC

(Handys und Tabletts sind nicht zu empfehlen)

25.05.2022 – 19:00 Uhr  

Chris sagt seinen Truck Stop Fans :

Bye Bye  – und nimmt Euch gleichzeitig mit in seine neue musikalische Welt.

Bist Du dabei??

Wir würden uns sehr freuen, Dich zu sehen.

Dirk Maverick / Chris Kaufmann u.a. 🙂

Achtung Winnetou – Helden live

bei der 13. Ausgabe unserer Karl May Online Talk Show trifft Winnetou Schauspieler Jean-Marc Birkholz auf Ray Kupper, der ihm u.a. 2019 in Elspe als Bandit Black das Häuptlingsleben schwer gemacht hat.

Mal sehen, wie die beiden sich diesmal online bei unserem Karl May Treffen verstehen werden.

Good News: gerade haben wir auch noch die Zusage von Benny Engel aus Mörschied erhalten.

Natürlich gibt es wieder eine Lesung, Gesprächsrunde, Quiz, Bingo, Musik, Fan des Monats u.v.m.

Bist Du wieder dabei?

Dann kannst Du hier gleich ein Ticket reservieren.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen

Viele Winnetou Grüße

Dirk

Winnetou trifft Winnetou & Old Shatterhand

Karl May Online Talk Show, Lesung & Fantreffen.

Elspe trifft Mörschied.

Helmut Urban feiert sein Comeback als Old Shatterhand in Mörschied.

Bei der 12. Ausgabe unseres Online Karl May Treffens wird er zum ersten Mal seinen neuen Blutsbruder Eric Nisius treffen.

Und das alles unter den wachsamen Augen “unseres” Häuptlings Jean-Marc Birkholz.

Talk Show, Quiz, Bingo, Live Music und Lesung – alles wie immer live & hautnah!

Unser Online Karl May Treffen  – das ist Fernsehen zum Mitmachen, deine Helden in deinem Wohnzimmer.

Gastgeber Dirk Maverick empfängt Euch in der liebevoll gestalteten virtuellen Maverick online Country Lounge.

Unser virtueller Raum bietet Dir nach dem Bühnenprogramm noch ausreichend Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen untereinander und mit unseren Karl May Stars.

Leider sind die Kosten für die virtuelle Plattform, die uns technisch dieses tolle Erlebnis ermöglicht, auf das doppelte gestiegen, deshalb bitten wir dich, zur Deckung unserer Kosten, um eine Spende zwischen 6,- und 12,. Euro.

Aber natürlich akzeptieren wir gerade in diesen Zeiten auch weniger oder mehr 🙂 jeder wie er will und kann und was es ihm / ihr wert ist.

Es wäre uns eine Hilfe wenn Du diesmal deine Anmeldung über Eventbrite  machst:

Dort bekommst Du sofort nach deiner Spende automatisch alle Infos zugeschickt und wirst auch 2 mal vor der Veranstaltung erinnert und bekommst damit nochmals alle Infos.

Probier es mal aus.!

hier sind die verschiedenen Möglichkeiten:

  1. hier geht es zur Eventbrite Seite: https://www.eventbrite.de/e/315561000447
  2. Wenn Du hier auf „Ticket kaufen“ klickst, öffnet sich sofort eine Anmeldeseite:

3. Oder Du füllst gleich hier das Formular aus

4. Wenn Du lieber Dich lieber wie früher anmelden und bezahlen möchtest, dann benutze bitte diesen Link: https://forms.gle/d9CTrbVVNovyxyid7

So, dann freue ich mich, mit Euch das inzwischen schon 12.!!! Karl May Online Treffen zu begehen.

Howdy & Viele Grüße

Dirk Maverick

Bist Du wieder dabei?

Erklärung 1- So geht’s : https://events.mavericks.de/maverick-online-event-so-gehts/

Erklärung2 – So geht’s: https://events.mavericks.de/maverick-online-events-auf-spatial-chat/

Noch Fragen? events@mavericks.de oder 02174 307030

Mavericks live

Wir freuen uns an diesem Wochenende wieder mal direkt zu 2 Gigs unterwegs zu sein.

Am Freitag 08.04.2022 in einer meiner Lieblingslocations der Kulturscheune in Bad Sassendorf:

Alte Hits neu gerockt
Ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend erwartet Euch in der Kulturscheune in Bad Sassendorf. Die größten Country Hits, Oldies, Rock’n Roll & Evergreens in einem mitreißenden live Programm der Kultband Mavericks.
Die Hitparade deines Lebens – sei dabei – sing mit.
 
Tickets und Anmeldung
Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Tickethotline: 02921 94334-56

und dann am Samstag 09.04.2022 zum Linedance Event im Forum in Polch:

Alle Country Hits, Oldies, Evergreens live mit den Mavericks.
 

Als Winnetou, Old Shatterhand & Sam Hawkins begeisterten sie vor fast 20 Jahren auf der legendären Freilichtbühne in Rathen das Publikum.

Sie haben sich in das kollektive Gedächtnis aller Karl May Fans gespielt.

3 großartige Schauspieler – 3 großartige Stimmen treffen sich nun nach vielen Jahren wieder bei der 11. Karl May Online Talk Show & Lesung.

Jean-Marc Birkholz, Jürgen Haase & Holger Fuchs

Das große Wiedersehen !


Lassen wir uns überraschen, welche Anekdoten die drei uns zu erzählen haben. Freuen wir uns auf die Lesung – ein online live Hörspiel mit markanten Stimmen.

Beim Karl May Quiz & Bingo gibt es was zu gewinnen, Video Einspielungen und die berühmte Winnetou Melodie bringen uns in das richtige Gefühl des großen Abenteuers.

Unser virtueller Raum bietet Dir nach dem Bühnenprogramm noch ausreichend Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen untereinander und mit unseren Karl May Stars.

Gastgeber Dirk Maverick empfängt Euch in der liebevoll gestalteten virtuellen Maverick online Country Lounge.

Unsere Stammgäste wissen: hier erlebst Du deine Helden hautnah, direkt in deinem Wohnzimmer, authentisch und offen und die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Das ist Fernsehen zum Mitmachen !!

Leider sind die Kosten für die virtuelle Plattform, die uns technisch dieses tolle Erlebnis ermöglicht, auf das doppelte gestiegen, deshalb bitten wir dich zur Deckung unserer Kosten um eine Spende zwischen 6,- und 12,. Euro.

Aber natürlich akzeptieren wir gerade in diesen Zeiten auch weniger oder mehr  jeder wie er will und kann und was es ihm / ihr wert ist.

Die Abwicklung hier über Eventbrite ist sehr unkompliziert und komfortabel.

Probier es mal aus.!

Du bekommst hier sofort nach deiner Zahlung alle Infos zugeschickt und wirst auch 2 mal vor der Veranstaltung erinnert und bekommst damit nochmals alle Infos.

So, dann freue ich mich, mit Euch das inzwischen schon 11.!!! Karl May Online Treffen zu begehen.

Dirk Maverick

Hier kannst Du direkt spenden und dein Online Ticket bekommen

Wenn Du lieber Dich lieber wie früher anmelden und bezahlen möchtest, dann schreibe mir bitte eine email mit dem Betreff Winnetou 11 an: events@mavericks.de

Alle Infos zum Event auch hier:

https://events.mavericks.de/karl-may-online-talk-show-fantreffen/

oder hier: https://www.eventbrite.de/e/298785745207

Auch hier gibt es die Tickets: https://www.eventbrite.de/e/298785745207